Stimmen von Klienten

Echt. Natürlich. Original.

Sörina

Sörina hat ein 6-monatiges Coaching mit einem Mix aus 1:1 und Gruppenbetreuung gebucht.

Mehr zu Sörina (geniale Seelenflüsterin) und ihrem wundervollen Business:

Myriam

Myriam hat ein 6-monatiges Coaching mit 1:1 Calls und WhatsApp Begleitung rund um die Uhr gebucht.

Mehr zu Myriam und ihrem Business Mamas und Papas in ihre beste Version zu bringen:
 

Michaela

Michaela hat ein 12-monatiges Coaching mit einem Mix aus 1:1 und Gruppenbetreuung gebucht.

Mehr zu Michaela und ihrem wundervollen Kinderwunsch- und Frauenbusiness:

Andrea

Andrea hat ein 6-monatiges Coaching mit Gruppenbetreuung und Rund-um-die-Uhr-Supprt gebucht.

Mehr zu Andrea, ihren Waldevents und den Retreats in der Schweiz:
 

Carola

„Jana sprüht nur so vor Ideen. Das ist ansteckend! Nach dem Coaching-Call bin ich immer voller Energie und Tatendang! Janas Lieblingssatz „wie kann´s ganz leicht gehen“, zusammen mit Ihrer ganz eigenen positiven Philosophie hat mein Denken so sehr verändert.

Mein Leben ist leichter und fröhlicher geworden und das merkt auch mein Umfeld. 

Ich freue mich so sehr über große und kleine Froh-Änderungen!“

Julia

„Habe mir soeben die ersten Videos angeschaut; möchte dir nur ein kurzes Feedback geben.
 
Musste zum Schluss echt weinen, ich bin so überwältigt und dankbar, dich „gefunden“ zu haben
Ich kann dir garnicht sagen, wie froh ich bin!
 
Viele Gefühle und Ansichten hast du angesprochen, genau so wie ich es auch fühle, bzw. schon lange in mir trage,…….

JETZT schau ich hin, gebe dem Platz und Raum!“

Svenja

„Liebe Jana, du bist ein unglaublicher Herzensmensch und -coach. Ich spüre unglaublich mit welcher Leidenschaft du dein Wissen vermittelst und deine Erfahrungen teilst.

Ich bin dir wirklich sehr sehr dankbar, denn durch deine ehrlichen Fragen und auch das reine Teilen deiner Erfahrungen wurde aus dem Chaos in meinem Kopf plötzlich wieder Klarheit und ich hatte wieder diese kribbelnde Energie in mir weiter meinen Weg mit meinem Herzensbusiness zu gehen.

Du siehst einen als Mensch mit seinen Ängsten und Werten. Deine Tipps und Anregungen sind so idividuell, dass man sich wohl damit fühlt, den Weg zu gehen & keine Null Acht Fünfzehn Strategie, die für jeden passen soll. 

Danke danke danke.“