Businesslady & 3fach mama

Businesslady & 3fach mama

Hi, ich bin Jana.

Business & Familie perfekt vereint

My story

Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich mehrfach 6-stellige Jahresseinnahmen und vor allem 3 zauberhafte Kids habe, ich hätte ihm wohl meinen Finger an meiner Stirn gezeigt.

Begonnen habe ich vor 20 Jahren als Sängern, von brotlosen ForFree-Sessions bis hin zu regelmäßig 5-stelligen Monatseinnahmen. Das allein war schon ein Wandel.

Doch dann mit Mindsetarbeit (oh man was hatte ich für Geldblockaden…) und Marketingwissensexplosionen habe ich gesehen, wieviel meines Potentials ich liegen lassen, wenn ich mein Wissen nicht weitergebe.

I love it.

Ich liebe, was ich tue. Es fühlt sich – ehrlich – nicht nach Arbeit an. Und ich bin davon überzeugt, dass du das, was du liebst auch soweit bringen kannst, dass du ein absolut geniales Leben führen kannst – nach deinen Wünschen und deinen Träumen.

Deine jana

Businesswachstumszutaten

Man nehme eine große Menge (Geld)Mindsetartbeit, einige Löffel voller Marketingwissen, gewürzt mit der perfekten Menge an Vertrauen und Mut, abgestimmt mit einer Prise "Ich-machs-einfach-Energie" und vollendet mit der süßen, knackigen On-Top "Trau-dich-echt-zu-sein"-Kirsche.

Ein Business um zu bleiben

Ich bin mir sicher, du willst nicht nur einfach mal kurz schnuppern, wie es ist, ein eigenes Business zu haben, sondern tatsächlich etwas aufbauen, was Wert hat und bleiben darf.

Seit mehr als 20 Jahren lebe und liebe ich nun schon mein Business und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, nichts an dem ich so sehr wachsen kann, wie an der Entwicklung meines Businesses und damit mir selbst.

Bist du bereit diesen Weg zu gehen?

Er ist manchmal krumm und steinig und manchmal echt nervend und langwierig, aber du bist nicht allein. Du hast jemanden an deiner Seite.

Hi, ich bin Jana. 😉

"Sei wütend. Sei traurig. Sei happy. Sei laut. Sei leise. Aber vor allem sei DU und hör auf dich für andere zu verstellen."

MEINE WORTE FÜR DICH