Erfolgsjuwel

Event

Erfolgsjuwel


Event

Sei dabei - Live & Kostenfrei

So dein Plan steht: du willst mit deinem Business wachsen, aber mal so richtig.

Du willst deine ganz eigene Energie verbinden mit Strategie und Authentizität und endlich richtig Geld verdienen (nein, dafür musst du dich nicht schämen).
 
Na dann los: sei beim nächsten Event dabei und stell mir live deine Fragen.
 
„Echt jetzt?“
Ja 😉
 

Frag mich zu Kundengewinnung, Preisfindung, Angebot, Verkaufen, Motivation, Business als Mama mit Kids, rosa Elefanten und Wackelpudding.

Alles, was du willst.
Ich gebe dir klare, charmante, ehrliche Antworten und helfe dir auf deinem Weg zum monatlich (mehrfach) 5-stelligen Business, damit du endlich „ja“ sagen kannst zu dem Luxus, den du gern in deinem Leben hättest (egal ob 5-Sterne Hotels oder die neue Couch, der megaweiche Cachmere-Mantel oder Auswandern mit Sack & Pack).

"Ist das nicht eh wieder so ein Verkaufsevent?"

Ja genau: ich fessle dich an deinen Stuhl, kleb dir den Mund zu und zwinge dich einen absoluten Knebelvertrag zu unterschreiben…

Oder…

…wie wäre es, wenn du einfach mal alles vergisst, was du bisher in solchen Events oder Workshops erlebt hast und dich tatsächlich darauf einlässt, dass ich dir WIRKLICH helfen will.

Ja klar freue ich mich, wenn wir irgendwann zusammenkommen und so richtig intensiv an deinem Business arbeiten können.

Das Event dient dazu, dass du mich kennenlernst. Und wie könntest du das besser, als wenn ich dich oder andere live coache?

Keine Angst, du musst dich danach für gar nix eintragen, kannst einfach die Energie in dich aufsaugen und von allen Fragen und Antworten lernen.

Ich antworte ehrlich, wirklich ehrlich so wie ich auch mit meinen Klienten arbeite.

Versprochen und Riesenindianerehrenwort mit Fingerschwur und Blutsbrüderschaft (oder glaubst du mir auch endlich ohne Blut? ;-)).

Das sagen Teilnehmer

"Wie genial war das denn?"

„Jana, du hast mir die Augen geöffnet. Vielen Dank dafür.“

„Endlich fühle ich mich aufgehoben mit all meinen Fehlinvestitionen in Coachings. Beruhigend, dass es auch anderen so ging.“

„Die Sprache der Kunden – das war ein Mega-Input für mich. Danke Jana.“

„Ich hab jetzt endlich ne Idee für die nächsten Schritt. Geil.“

„Deine Energie ist ganz anders. Man merkt, dass du das, was du tust, echt gern machst und dass du nicht mit Druck arbeitest.“

„Danke, dass ich sehen durfte, dass es auch anders geht als aufdringlich.“

„Cool Jana, das war ja mal genial. Ich hab so viel mitgenommen.“

“Die Komfortzone ist dafür da, sie ab und an zu verlassen."

Aus Meinem WEISE-sprüche repertoire