Verkaufen und Skript und Nerven und überhaupt…oder doch mit Freude?

Ja, es gab schon eine Folge zum Thema Verkaufen, aber gerade heute ist mir nochmal bewusst geworden, wie einfach es sein kann und wie natürlich es sich anfühlen darf, begeistert von deinem Produkt/ deinem Angebot zu sein ohne das Gefühl zu haben jemanden zu nerven.

Du kannst die beste Marketingstrategie der Welt haben, wenn die Kunden dich anfragen, aber du dann steif vom Verkaufsskript abliest oder gelangweilt wirkst, wirst du sehr wahrscheinlich auf deinem Angebot sitzen bleiben.
Lass dich inspirieren von dieser Folge und vielleicht entdeckst du noch einmal neu die Leichtigkeit und Freude für dein Angebot.

Du willst intensiv mit mir zusammen arbeiten und dein Business mit Freude und Inuition starten oder aufs nächste Level bringen? Dann schau auf
www.erfolgsjuwel.de

Du willst dich persönlich entwickeln und endlich hinter dieses ganze Geheimnis des Manifestierens kommen?
Dann wirf einen Blick auf
www.jana-hoffmann.de

Oder folge mir bei Facebook/ Instagram unter dem Namen Erfolgsjuwel

Ältere Podcasts