Lass sie reden…(aber sowas von ;-))

Kennst du das auch, dass du dich bei manchen Ideen sofort ausbremsen lässt, weil irgendjemand sagt, dass das nicht gut wäre? Oder sitzt da manchmal auf deiner Schulter die kleine Stimme, die sagt: “Nee nee dafür bist du noch nicht gut genug.” oder “Was du willst deinen Job hinschmeißen? Aber was ist mit der Sicherheit, die er dir bietet?” oder “Träumse sind Schäume. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof”. Ganz ehrlich? Ich mag all das nicht mehr hören, und du? Wird es nicht langsam Zeit, dass du für DICH losgehst? Und wenn nicht für dich, dann vielleicht als Vorbild für deine Kids, damit sie sehen, wie schön es ist, wenn Mama/ Papa nach hause kommt und strahlt und glücklich ist (ja also doch auch für dich ;-)). Lass sie reden… Hör mal in diese Folge (und pssst es wird auch gesungen…)

Du willst mit mir zusammenarbeiten?
Dann sichere dir einen der letzten 1:1 Plätze unter
https://www.erfolgsjuwel.de/businessmentoring
(egal ob Anfänger oder fortgeschritten im Business)

Oder folge mir bei Instagram und Facebook: @erfolgsjuwel

Ältere Podcasts