Lebe deinen Traum

Es steckt alles in dir.

Hier erschaffst du dein Traumleben.
Aus deinem Herzen.
Mit Leichtigkeit.
Genau so wie du bist.

Freude & Glück in Familie und Partnerschaft

Finanzieller und persönlicher Erfolg im Beruf

Präsent, motiviert und voller Begeisterung

Willkommen du Herzensmensch

Hast du heute schon in dich rein gefühlt und gespürt, was es in dieser Welt alles zu erleben gibt?
Was wäre, wenn du dein Traumleben leben könntest?

  • Du endlich wieder dieses Kribbeln im Bauch spürst als wenn du frisch verliebt bist?
  • Du total entspannt mit deinen Kids umgehst und du es plötzlich liebst Fange zu spielen?
  • Du keine finanziellen Sorgen mehr hast und dir das leisten kannst, was du willst?
  • Du endlich deinem Chef die Meinung sagst, weil du weißt, dass es längst an der Zeit ist?
  • Du das tust, was du willst und deine Zeit frei einteilst?
  • Du deinen Kindern vorleben kannst, wie wichtig und wundervoll es ist, die eigenen Träume zu leben?

Hol dir dein Starter Workbook

Du fragst dich, wo du beginnen sollst? Welche Idee umsetzbar ist? Wofür du brennst und ob du mit dem, was in dir ist wirklich Geld verdienen kannst? Mein Starter Workbook hilft dir, deine Ziele und Wünsche klarer zu sehen und zu schauen, welches Potential in deinem Soul Business stecken kann. Außerdem wirst du Teil des Erfolgsjuwel-Universums und bekommst Tipps & Tricks zum Soul – Businessaufbau

Willst du manchmal morgens einfach im Bett bleiben und so tun als würde dich keiner sehen?

Doch statt dessen stehst du brav auf (weil man das ja so macht), gehst brav zur Arbeit (weil man das ja so macht) und lebst deinen Alltag vor dich hin ohne diese intensiven Glücksmomente, Freudentränen oder das Kribbeln im Bauch, was du noch von früher kennst…

Und das soll jetzt für immer so weiter gehn?

Ich zeige dir, wie du deine Lebendigkeit und dein Feuer wieder findest, wie du deinen Herzensweg gehst (egal ob im Beruf oder Privatleben) und dich selbst Stück für Stück wieder entdeckst.

Es ist nie zu spät, deinen Traum zu leben. Fang an wieder auf dein Bauchgefühl zu hören. Es zeigt dir, wohin dein Weg dich führt. Du darfst wieder lernen auf deine Intuition zu achten.
Komm raus aus dem Alltag, der dich eigentlich nicht erfüllt  und fang an dir Fragen danach zu stellen, was DU WIRKLICH willst in deinem Leben…

Meine Coaching Programme

1

Freudenfeuer

12 Woche du und deine Tiefe.

Du fühlst dich grau.
Einfach grau.
Wo sind die Farben hin?
Wo ist das innere Feuer, deine Lebendigkeit?
Wo ist der Mut, der dich früher auf so viele neue Ideen gebracht hat?
Was willst du wirklich und wer bist du tief im Innern?

2

Money Dance

In diesen 12 Wochen lernst du dein Money Mindset mal so richtig in Schwung zu bringen.
Der Chef, der dir dann keine Gehaltserhöhrung mehr ausschlägt.
Das eigene Business, mit dem du locker Kunden anziehst.
Geld, das plötzlich wie zufällig in dein Leben kommt.
Alles beginnt in dir.
Ohne HexHex, aber mit viel Tiefe, Ehrlichkeit und ein wenig Mut.

Über Mich

Hallo, ich bin Jana

Angefangen habe ich vor 20 Jahren als Sängerin entgegen aller außenstehenden Meinungen, dass ich doch etwas “Richtiges” erlernen solle.

Meine Leidenschaft für Worte hat mein Angebot irgendwann so sehr bereichert, dass ich als Sängerin und Rednerin mehrfach 5-stellige Umsätze im Monat kreiren konnte, und das regelmäßig! Und vor allen Dingen das alles trotz meiner jahrelangen Schüchternheit und introvertierten Art.

Seit einigen Jahren begleite ich als Business & Life Coach wundervolle Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und ihre Träume wieder entdecken.

Meine Erfahrung: für JEDEN ist ALLES möglich. Ich hab sie gesehen: Menschen, die  ihre gedanklichen Grenzen sprengen…

  • die plötzlich Geld anziehen, wo vorher nur Mangel war
  • die jetzt viel mehr Zeit haben für sich und die Familie
  • die so viel ausgeglichener sind
  • die mit einer Menge Lebensfreude durch den Tag laufen und wieder aus freiem Herzen lachen können

Ich hatte begriffen, dass alles machbar ist, wenn wir wirklich für etwas brennen und bereit sind zu wachsen.

Ich lebe seit Jahren ein Leben, in dem ich morgens aufstehe und mich auf jeden Tag freue, mit meinen 3 Kids frei lachen und meine Zeit komplett selbst einteilen kann.

Und ja, du kannst das auch! Es fühlt sich so gut an voller Energie zu sein und sich dabei nicht (mehr) verstellen zu müssen.

Es ist so befreiend zu sich zu stehen. Stärken (wieder) zu entdecken und das Potential aus vermeintlichen Schwächen zu schöpfen.

Persönliches Wachstum ist das, wonach wir (meiner Meinung nach) streben, was uns erfüllt, uns gesund und lebendig sein lässt.

Entdecke meine Online Trainingskurse. 

Du wirst überrascht sein, was alles in dir steckt!

“Jana, das klingt ja alles toll, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und ob das überhaupt bei mir so möglich ist wie bei dir…”
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal auf den Gedanken einlässt, dass es tatsächlich klappen kann:
DEINE IDEE – DEIN FEUER – DEINE LEIDENSCHAFT
DEIN SOUL BUSINESS

Mach deine Leidenschaft zu deinem Business

Entdecke, wie du mit deiner Inutition dein Business startest und erste Kunden anziehst.

Wachse in deinem Business über dich hinaus

Der weibliche Weg zu mehrfach 5-stelligen Monatsumsätzen.

Meine neuesten Blog Posts

“Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende Beides verlieren.”

Benjamin Franklin