Hi, ich bin Jana

Sängerin, Rednerin, Motivatorin, Podcaster, Mindset & Empowerment Coach

Klar willst du mehr über mich wissen. Und glaube mir, ich habe auch sehr große Lust dich und deine Träume kennenzulernen!

Once upon a time...

Immer, wenn ich als Kind und Teenie abends eingeschlafen bin, habe ich mir vorgestellt...

wie ich auf einer kleinen Bühne sitze, Klavier spiele und singe und Emotionen in Menschen wach rüttle. Und weißt du was? Ich habe es geschafft, mich nicht von meiner Idee abbringen lassen. Anfangs hat der Verdienst gerade ausgereicht um über die Runden zu kommen. Später habe ich mich mit Marketing beschäftigt und kann nun stolz auf einen reichlich 5-stelligen Monatsumsatz blicken, der sicher über die letzten Jahre geflossen ist. Schließlich wuchs immer stärker dieses Gefühl auch anderen zu zeigen, wie sie durch den richtigen Beruf wieder glücklicher werden, sich mit ihrer Intutition verbinden, wieder lernen auf ihr Bauchgefühl zu hören und somit auch Partnerschaft und Familie endlich wieder wundervoll harmonieren.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich liebe, was ich tue!

Angefangen habe ich mit meiner Selbständigkeit vor knapp 20 Jahren als Sängerin. Ja genau. Sängerin. Diese brotlose Kunst, wie mir so oft von allen Seiten gesagt wurde.

Ich musste mir oft Sprüche anhören wie:
“Damit kannst du doch kein Geld verdienen!”
“Das Hobby zum Beruf machen ist nur was für Träumer!”
“Denk doch mal an deine Zukunft!”
“Studier mal was Ordentliches!”

Und so weiter und so weiter. Sicher hast du viele von diesen Aussagen auch schon gehört.
Doch ich wusste immer, dass ich Menschen begeistern will mit meinem  Gesang, meinen Ideen und meinen Träumen.

Ich hab es geschafft und du kannst das auch!

Vielleicht fragst du dich, ob du mit dem, was du liebst und was dir Freude macht, so viel Geld verdienen kannst, dass mehr als genug für dich und deine Familie übrig bleibt.

Vielleicht fragst du dich, ob du nicht endlich mal in deinem Beruf nach einer Gehaltserhöhung fragen solltest oder den Mut findest bombastisch gute emotionale Vorträge zu halten, für die dir bisher dein Selbstbewusstsein gefehlt hat.

Vielleicht fragst du dich, ob du dein Traumleben, so wie du es dir wünschst wirklich erfahren kannst oder ob du dir überhaupt erlauben darfst so groß zu träumen.

Ich sage ganz klar: JA!

Alles andere wäre doch vertane Lebenszeit. Wir bekommen so oft gesagt, dass man hart arbeiten muss, dass Geld verdienen schwer ist, dass das halbe Leben aus Arbeit besteht, dass Glück nicht auf der Straße liegt, dass auch Beziehung harte Arbeit sind und so viel mehr…

Hast du jemals darüber nachgedacht, dass es auch ganz anders gehen kann?
Nein?
Natürlich nicht! Wer hätte dir das auch sagen können?

Wir sind geprägt von unserem Elternhaus, unserem Umfeld. Wieviele Menschen kennst du, die ihr Leben so sehr lieben, dass sie es in vollen Zügen genießen?

Was wäre, wenn du als Erstes losgehst und damit ganz automatisch deine Familie und Freunde mit ansteckst.

Nein, nicht mit Krankheit, sondern mit Freude, Mut, Selbstvertrauen, Feuer, Leidenschaft und diesem herrlichen Kribbeln.

Ich zeige dir gern den Weg dahin.